Skip to content

Leider habe ich heutzutage keine Zeit fürs Kochen

Juni 12, 2012

Hallo! Ich weiß, daß ich mich schon wieder zu spat melde, aber meine Wochen sind zu Zeit immer vool von Stress. Ich habe immer so viel zu tun!
Der Sommerferien hat für mein kleines Kind begonnen, und obwohl ich von zu Hause arbeite und dadurch die Möglichkeit hätte, meine Zeit selbst und individuell einzuteilen, gelingt es mir nicht. Der kleine ist total híperaktiv, ich muss mich mit ihm den ganzen Tag beschäftigen. Er ist ein echter “Toddler”, er darf auf keinem Fall alleine gelassen werden.
Und deswegen muß ich auf mein liebes Hobby, aufs Kochen leider verzichten. Ich habe einfach keine Zeit dafür. Aber das gesunde Leben und Ernährenist für mich und meine Familie besonders wichtig, möchte ich eine eine alternative Lösung für die Wochentage finden. Am Wochenende ist auch mein Mann heim, und er kann mir mit dem Kind helfen, so kann ich immer etwas feines und gesundes vorbereiten.
Image
Von einer Freundin habe ich von dem Lieferservice gehört. Ehrlich gesagt, ich diese Dienstleistungen sind gar nicht unbekannt für mich, ich war aber immer skeptisch mit dieser Art der Gastronomie.
Nach dem Bericht meiner Freundind stehen aber heutzutage auch ganz tolle Möglichkeiten zur Verfügung, auch für die grüne Familien wie unsere ist.
Ich habe mich gefragt wie viele Lieferservices es in meiner Heimatstadt wohl gibt. Seiten wie Lieferheld bringen mich hier kaum weiter da nur wenige Restaurants da auch angemeldet sind. Immer wieder bekomme ich Flyer in den Briefkasten und freu mich „uh ein neues“ um später zu hören: die machen das doch schon ewig. Meißtens findet man nur Listen diverser Restaurants von denen man entweder weiß das sie garkein Lieferservice besitzen oder man findet keine direkte Seite vom Restaurant auf der weitere „hinweise“ stehen könnten.
Image
Habt ihr zufällig welche Erfahren mit diesen Dienstleistungen? Loht es sich eigentlich? Die organische Restaurants sind ziemlich teuer, und ich muß in meisten Fällen auch ein Extragebühr für die Lieferung zahlen. (Die Ursache dafür verstehe ich aber gar nicht, man muß ja keine andere kosten haben.)

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

