Skip to content

Der Frühling ist endlich da!

April 8, 2013

Hallo und grüsst Euch schon wieder auf meiner Seite, wie ich es Euch in meinem letzten Artikel versprochen habe, werde ich mich immer öfter mit neuer Inhalt melden. Seit meinem letzten Artikel geht es mir schon viel besser, ich habe auch meinen Coupon fürs 3D Drucken entwertet, ich habe vom parametric | art einen wunderschönen 3D-gedruckten Armreif bekommen, meiner Meinung nach sieht es wirklich wundershcön aus, die Details sind ja auch atemberaubend.

Image

Ausserdem freut es mich über das wunderschöne Wetter, der Frühling steht ja nicht mehr nun um die Ecke, er ist endlich angekommen, mit Sonnenschein, warmes Wetter und Knospen.Endlich ist mein Winterdepression auch weg, ich fühle mich schon viel besser da ich ziemlich viel Zeit im Wald verbringen kann. Ich gehe ganz oft mit meinem Hund spazieren, und endlich habe ich auch Lust zu joggen.

Ich habe mir schon im Winter versprochen, dass ich mehr Sorge um meine körperliche Gesundheit und Figur machen werde, es geht ja um nur Joggen und mich gesunder zu ernähren.

IMG_1091

Schlankheitskuren mache ich zur Zeit gar keine, die sind ja nicht für mich geeignet: ich liebe alle die Süssigkeiten, und wollte auf denen auf keinem Fall verzichten:) Natürlich ist das Sport Treiben die beste Wahl wenn es um Abnehmen geht, obwohl viele von meinen Freundinnen die teuren Schönheitseingriffen gewählt haben.

Habt ihr zufällig welche Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie oder andere Schönheitseingriffe? Im Winter habe ich noch gedacht, dass ich vielleicht das Fettabsaugen ausprobieren würde, in diesem wunderschönen Wetter gehe ich aber lieber mehrmals joggen;)
Ich wünsche Euch alles gute, und geniesst mal dieses wunderschönes Wetter! Hinaus in den Park, ihr könnt ja sogar einpaar Minuten in der Sonne liegen!

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

